top of page

Willkommen!

Hier findest du einen Überblick über meine wichtigsten Inhalte: Links zu den kostenlosen PDFs, meinem Blog, dem Newsletter und Podcast & Informationen zum meinen Angeboten (Paar- und Einzelberatung)

Hallo

Mein Name ist Anouk Algermissen

Ich bin Psychologin M.Sc. und Paartherapeutin und möchte dir dabei helfen, gesunde Beziehungen zu führen. Du bist hier richtig, wenn du besser kommunizieren, weniger streiten und mehr emotionale Nähe aufbauen möchtest.

  • Instagram
  • Spotify
  • TikTok
  • Pinterest

Fange hier an

Vielleicht
interessieren
dich diese Themen

Ich habe eine Podcastfolge für dich aufgenommen, die du in akuten Momenten nutzen kannst, wenn die Verlustangst in dir aufkommt. So kannst du in dem Moment deine Ängste überwinden.

Hier habe ich die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Paartherapie gesammelt. 

In diesem Blogbeitrag gibt es fünf Tipps für deine mentale Gesundheit und Beziehung. Lies dir diesen Artikel durch, wenn du direkt etwas in deinen Alltag umsetzen und verändern möchtest.

Jede Woche neue Beziehungstipps

Trage dich jetzt für den Newsletter ein, um jeden Freitag neue exklusive Tipps zu bekommen, die du sofort umsetzen kannst:

Das hat geklappt!

bottom of page